Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zur Suche Zum Footer
Porzellan Museum
Mi, 03. April 2019 —— 18:00

Ein Paukenschlag für Höchst - 25 Jahre Porzellan Museum Frankfurt

1994 eröffnete das Historische Museum Frankfurt mit Unterstützung und nachhaltiger Förderung durch die Historisch-Archäologische Gesellschaft Frankfurt am Main e.V. im Kronberger Haus in Höchst eine Dependence für seine umfangreichste, öffentlich zugängliche Sammlung an Höchster Fayencen und Porzellanen des 18. Jahrhunderts. In diesem Jahr feiert das Porzellan Museum Frankfurt nun bereits sein 25-jähriges Jubiläum.
In Kooperation mit der Historisch-Archäologischen Gesellschaft Frankfurt am Main e.V. laden wir Sie zum Festvortrag mit Umtrunk herzlich ein.
Es spricht Patricia Stahl, seit 25 Jahren Leiterin des Museums im Kronberger Haus.

Festvortrag mit Umtrunk
Ort: Historisches Museum Frankfurt
Leopold Sonnemann-Saal
Eintritt frei!
Anmeldung: Di., Mi., Do. jeweils 11 - 15 Uhr, Tel. 069 212 471 90 oder E-Mail: info@hag-frankfurt.de

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
 
 
03
 
 
 
 
07
 
 
 
 
 
 
13
 
 
 
 
17
 
 
 
 
21
 
 
 
24