Mi, 28. Juni 2023 —— 18:30

Buchvorstellung: Das Geschenk des Orest

Eine Geschichte des nachrömischen Europa 526-1535

In Kooperation mit dem Historischen Seminar der Goethe-Universität Frankfurt am Main setzt das Historische Museum Frankfurt die Veranstaltungsreihe "Geschichte Jetzt!" fort. Interessante Neuerscheinungen historischer Literatur werden mit Lesung und Podiumsdiskussion vorgestellt. Autor*innen lesen aus ihren frisch erschienenen Werken vor und werden, immer mit Einbeziehung des Publikums, auf dem Podium befragt. FAZ ist Medienpartnerin der Veranstaltungsreihe. In Kooperation mit hr2-kultur.

Lesung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Geschichte Jetzt!"
mit Bernhard Jussen

4€ / 2€ Eintritt
Ort: Leopold Sonnemann-Saal
Mit freundlicher Unterstützung der Freunde & Förderer des Historischen Museums

Worauf Sie bei Ihrem Besuch achten müssen, finden Sie hier.

Mehr Informationen: https://historisches-museum-frankfurt.de/geschichte-jetzt

Eine Anmeldung im Vorfeld wird empfohlen. Möglich ist diese über den Online-Ticketshop und den Besucherservice (besucherservice[at]historisches-museum-frankfurt.de, T (069) 212-35154). Sind noch Plätze verfügbar, kann man sich auch unmittelbar vor Beginn der Veranstaltung an der Museumskasse anmelden.